2:38

2:38 Kaputtalismus

CHECK 2:38!

Jui-Partey

Jui Party - Miltenberg

Planer-Link:

was haltet ihr davon?

wenn wir POG auf ein Forum umleiten?
partyohnegrund.dl.am bleibt natürlich ;)
wir müssen ja auch bisschen Präsenz zeigen so :D

aber hier wäre mal ein neues Forum weil zum Diskutieren und absprechen ist das hier wirklich ein bisschen ungeeignet.
also FORUM:FORUM:FORUM <-- da draufklicken.. registrieren & hier können trotzdem noch alle neue POG-News schreiben.

wenn jemand was dagegen hat..melden.
weil ich will nciht alles alleine entscheiden X.x

Burgaufzug

Ey dieser Aufzug zur Burg,des war kein doofes Gelaber,dieses Drecksding soll wirklich existieren!
und zwar wollen die des vom rosengarten unten hoch zur burg machen…dann wär das ma voll des ende für rosengarten chilln &so.

in wertheim in den geschäften liegen so zettel rum,wo ma ankreuzen kann ob man dafür oder dagegen ist.des wär würd ich sagen mal der erste schritt was wir dagegen machen können.

POG -villa a a a a a a a xD

Leute wir brauchen unbedingt unsere eigne POG _ HÜTTE :)
Alle mögl. Vorschlääge HIER her ;)

es gibt viel zu tun…

..für mich xD
naja.. nicht wirklich.. ich hab nur malwieder langeweile auf der Arbeit.
uund zwar.. hab ich jetzt eingerichtet, dass rechts da in der Leiste angezeigt wird „WER – WO“ als letztes ein comment geschrieben hat.. damit man sich nicht immer merken muss, wo wieviele comments wo sind um die neuen zu bemerken.

& ansonsten eine Frage.. da oben wo „Startseite (gestern noch Blog) und Archiev steht ich noch so ein Register machen soll, wo POGler steht, wo man uns alle ankucken kann? :)
wenn ja.. sagen & Bilder schicken ^^

ansonsten ist die POG-Seite eig. soweit fertig.. dann werd ich hier auch ncihtmehr so rumpfuschen ^^

10 Gebote der POGler

also hier wollen wir die 10 gebote für die POGler schreiben (können auch mehr werden^^)

1.du musst jedes we besoffen sein
2.du musst alle verachten die keine partey machen.

…wer hat noch vorschläge???? :D

Vicey’s Geburtstag!

Also vicey is zwar noch garnich angemeldet und so,aber klar is ja das zu ihrem geburtstag anfang der herbstferien nimmer lang hin is. ABER wir brauchen halt noch en Platz zum feiern,da ma ja doch einige sind!Jemand ne Idee??

POG POG POG

macht mal bisschen eehm.. promotion xD
also erzählt mal allen von POG.. weil sonst werden wir hier immer nur zu 5. schreiben ^^
ach & wir haben einen banner auf skank.de.tl

denhier:
POOOG BANNER
wenn noch einer ne Page hat DRAUF FAMIT ^^

ach ja und wir haben jetzt ne gescheite URL:
www.partyohnegrund.dl.am

POG-O-TIME

Der Pogo-simulator (virtuell) hier ist Platz zum DANCEN
Musik die ihr euch vorstellen müsst in diesem Raum ist wie könnte es anderes Sein Geiler,Harter,Schneller,Lauter, Aggressiver PUNKROCK

*es vor mach und schonmal alleine vorene mit mir selber pogo mach*



Meta

Wir sind POG :D
"Party Ohne Grund"
hier kann jeder schreiben der sich dazu berufen fühlt ein POGler zu sein.

Im Grunde dient die Seite dazu, am Wochenende nicht vor Langweile zu sterben weil Mensch malwieder nicht weiß was los ist.
ALSO SCHREIIIBT x)

Buttons

  • blogsport.de
  • Einloggen